Für Siegfried Grabner ist eine CO2-neutrale Energiegewinnung enorm wichtig, daher investierte er kürzlich in eine Photovoltaikanlage an der Hausmauer seines ADEG Marktes in Obersaifen.
Die Leistung der PV-Anlage liegt bei 13,2 kWp. Mit dieser Anlage ist es gelungen, ein Produkt mit doppelten Nutzen zu entwickeln:
Grabner entschied sich bei der Umsetzung dieses Projektes für die Stadtwerke Hartberg. Er habe die besten Erfahrungen mit den Stadtwerken gemacht. Bereits 1996 hat er in St. Magdalena seine erste Photovoltaikanlage von den Stadtwerken Hartberg errichten lassen. Vor allem Herr Thaller ist sehr bemüht und ein kompetenter Ansprechpartner.

Pressefoto: Siegfried Grabner und Hannes Thaller vor der neuen Photovoltaikanlage bei ADEG Grabner in Obersaifen.
(c) Alfred Mayer
Elektroteam
Zusammenschluss zweier regionaler Unternehmen – Die Betriebe von Heinz Blödorn werden Teil der Stadtwerke Hartberg
Die Betriebe von Heinz Blödorn, gebündelt in der HQS – High Quality Sound GmbH, sind ab sofort Teil der Stadtwerke Hartberg Elektroinstallationen GmbH.
Elektroteam
Elektroteam Lehrlinge mit Bestleistungen
Erneut haben die Lehrlinge der Stadtwerke Hartberg Elektroinstallation im Berufsschuljahr 2024/2025 ausgezeichnete Leistungen erbracht.
Photovoltaik
Messeangebot Wechselgau Leistungsschau 2025
Für die Wechselgau Leistungsschau am 4. und 5. April haben unsere Photovoltaik-Experten ein tolles Messeangebot vorbereitet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen